Schon vor unserem Umzug zur neuen Adresse hat es eine Herzogtum-Weiden-Website gegeben. Die wurde vom Webmaster zwar in regelmäßigen Abständen geupdated, war am Ende aber leider trotzdem alles andere als aktuell. Bei unserem Umzug haben wir uns entschieden, einen sauberen Schnitt zu machen und noch einmal bei "Null" anzufangen. Es wurden deshalb kaum Daten von der alten Website auf die neue transferiert. Da unsere alte Internetpräsenz aber von vielen Besuchern als Fundgrube und Informationslieferant sehr geschätzt wurde und noch immer wird, möchten wir sie euch auch in Zukunft nicht vorenthalten.

Ihr findet die alten Inhalte unter diesem Link.
Achtung: Viele Informationen auf der alten Website sind stark veraltet oder überholt und einige schlichtweg falsch. Wer Wert auf Verträglichkeit mit offiziellen Setzungen legt, sollte die gegebenen Informationen mit Vorsicht genießen. Vor allem für Meister, deren Gruppen noch in der Zeit vor Borbarads Rückkehr spielen, enthält die alte Website aber einige hilfreiche Gimmicks.